Inside Yoga mit Young Ho Kim (Frankfurt) Bist Du bereit für ein bisschen Glückseeligkeit zu schwitzen?

young-ho-kim-yoga-aachen
young-ho-kim-aachen-yoga
10:30 - 13:00
14:30 - 16:30
Das organisch wachsende System Inside yoga ist eine moderne Mischung aus verschiedenen Ideen von verschiedenen Systemen und Sportwissenschaft. Es ist ein Meltingpot welches Dogmen meidet und gleichzeitig deine Freiheit und Glückseligkeit als Heiligtum betrachtet. Diese kreativen Stunden sind wie eine Abenteuerreise mit deinem Körper, wobei Du lächeln, schwitzen, lachen & lieben wirst!
young-ho-yoga-aachen
young-ho-aachen-yoga
Young Ho Kim (Frankfurt)

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten beschreibt Young Ho Kim seine inspirierenden Yogaklassen und begeistert seine Schüler seit vielen Jahren mit seinem Yoga. Seine umfangreiche Yogaausbildung sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen Young Ho als Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Klassen vermittelt Young Ho mit seiner besonderen Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und die Philosophie des Yoga zum Tragen.

Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf die Reise zu sich selbst. Young Ho Kim unterrichtet seit vielen Jahren Yoga und leitet seit 3 Jahren in seiner Yogaschule Inside Yoga in Frankfurt Klassen, Workshops und Ausbildungen – er ist national und international als Ausbilder sehr anerkannt. Weitere Infos zu Young Ho Kim:

www.insideyoga.de

www.meister-kim.de