24.08.2013
Nackenverspannungen goodbye
mit Tobias Frank

aachen-yoga-rückenschmerzen
aachen-yoga-nackenverspannung
Samstag, 24.08.2013 15:00 - 17:30 h
Schulter und Nacken sind die Körperregionen, in der wir die negativen Auswirkungen von Stress häufig am schnellsten zu spüren bekommen. Rund drei Viertel aller Menschen im Menschen haben mehr oder weniger starke Verspannungen in diesem Bereich. In diesem Workshop lernst du wie typische körperliche Fehlstellungen zustande kommen und was du aktiv dagegen tun kannst. Während der sanften Asanapraxis machen wir viele Übungen, die du auch zuhause oder im Büro einsetzen kannst. Passive Partnerstretches und eine wohltuende Thai Massage Sequenz speziell für Schulter und Nacken lassen alle noch verbliebenen Spannungen dahinschmelzen. Alle Workshop-Teilnehmer bekommen das Skript mit den wichtigsten Übungen kostenlos als PDF.
yoga-aachen-frank-tobias
yoga-aachen-tobias
Tobias Frank
Nach seiner Ausbildung 2007 auf Hawaii wurde Tobias zu einem der aktivsten AcroYoga Lehrer weltweit mit Dutzenden Workshops in Westeuropa, Thailand und den USA. In seinen Klassen hilft Tobias seinen Schülern, ihr eigenes Potenzial zu erkennen. Er ermutigt sie dazu, sich selbst und anderen zu vertrauen. Auch, wenn es manchmal wild und akrobatisch wird, bleibt alles nur ein Spiel, bei dem man nichts verlieren, aber vieles gewinnen kann. Mehr Informationen über Tobias und seine Arbeit unter www.thaiandfly.de