19.- 20.11.2016
10:00 - 18:00 & 10:00 - 14:00

Heilendes Bewusstsein

Hartmut Lohmann
aachen-hartmut-lohmann-workshop
Samstag 10:00 - 18:00 UHR
Sonntag 10:00 - 14:00 UHR

Heilendes Bewusstsein

Heilung von körperlichen und seelischen Schmerzen beginnt mit der vorurteilsfreien Wahrnehmung unserer Empfindungen,
des Körpers und der Gedanken. Gefühle ohne innere Abwehr wahrzunehmen, ebnet den Weg für die Heilung in uns.

Die Teilnehmenden lernen unter der Anleitung des hellsichtigen Hartmut Lohmann befreiend mit ihren Gefühlen umzugehen.
Die Energie des Lebens bietet uns ein breites Spektrum für die Vermehrung des inneren Wohlempfindens. Die Wahrnehmung der Innenwelt sollte uns bereichern und verschönern.

Reich im Geiste von schönen Gefühlen beschenkt: Das ist unser wahres Wesen. Die Heilung der Innenwelt führt zu einer Versöhnung und Heilung der Außenwelt.

hartmut-lohmann-yoga-aachen
Hartmut Lohmann

Während seines Studiums der Psychologie in Maastricht entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener und geschulter Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte.

Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um auch überräumliche Distanzen hinweg Objekte zu bewegen,die Aura detailliert zu betrachten und in das Körperbewusstseinanderer Menschen einzuwirken. Als Künstler und Schriftsteller tätig, gewann er folgende Preise:

2007 Stadtschreiber der Stadt Otterndorf
2008 Stadtschreiber von Ranis