24.-25.10.2015
Aktivierung der heilenden Kraft Kundalini
mit Hartmut Lohmann

yoga-aachen-kundalini
aachen-yoga-kundalini
Samstag 10:00 - 18:00 UHR
Sonntag 10:00 - 14:00 UHR

Uns allen wohnt eine Kraft inne, die in den alten Traditionen Kundalini genannt wird. Diese Kraft ruht am unteren Ende der Wirbelsäule und wird symbolisch als eine schlafende Schlange überliefert. Erwacht diese Kraft, steigt sie auf, öffnet und befreit sämtliche Chakren, um sich mit dem höchsten Bewusstsein zu verbinden und so Himmel und Erde im menschlichen Körper zu vereinen. Diese Verschmelzung von Mutter Erde und Gottvater im Menschen ist eine hoch spirituelle Erfahrung. Im Rahmen unseres Zwei-Tage-Seminars wollen wir diesen Prozess durchlaufen. Angeleitet von Hartmut Lohmann, einem hellsichtigen Heiler, der die Kraft der Kundalini initialisieren und lenken kann.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Die Teilnehmer erhalten am Anfang des Seminars ein Skript, in dem alle Techniken beschrieben sind. Die Meditationen werden im Sitzen und liegend ausgeführt. Bequeme Kleidung wird empfohlen.

yoga-aachen-lohmann
aachen-yoga-lohmann
Hartmut Lohmann

Während seines Studiums der Psychologie in Maastricht entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener und geschulter Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte.

Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um auch überräumliche Distanzen hinweg Objekte zu bewegen,die Aura detailliert zu betrachten und in das Körperbewusstseinanderer Menschen einzuwirken. Als Künstler und Schriftsteller tätig, gewann er folgende Preise:

2007 Stadtschreiber der Stadt Otterndorf
2008 Stadtschreiber von Ranis