13.-14.12.2014
Die Aura fühlen und sehen

yoga-aachen-hartmut
aachen-yoga-hartmut
Samstag 10:00 -18:00 UHR
Sonntag 10:00 -14:00 UHR


Die Aura spiegelt die Bewegungen und Impulse unserer Gefühle und Gedanken wider. Allein die Betrachtung verändert ihre Erscheinung, sowie das Fühlen des Chi bereits einen Selbstheilungsprozess in Gang setzt. Erfahren Sie selbst die subtile Energie der Aura in praktischen Übungen und Anleitungen.
Beim letzten Aura-Seminar im November konnten erneut 10 von 10 Teilnehmern die Aura sehen.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Die Teilnehmer erhalten am Anfang des Seminars ein Skript, in dem alle Techniken beschrieben sind. Die Meditationen werden im Sitzen und liegend ausgeführt. Bequeme Kleidung wird empfohlen.
Weitere Informationen auch unter: Chi-Heilung
yoga-aachen-hartmut-lohmann
aachen-yoga-hartmut-lohmann
Hartmut Lohmann

Während seines Studiums der Psychologie in Maastricht entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener und geschulter Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte.

Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um auch überräumliche Distanzen hinweg Objekte zu bewegen,die Aura detailliert zu betrachten und in das Körperbewusstseinanderer Menschen einzuwirken. Als Künstler und Schriftsteller tätig, gewann er folgende Preise:

2007 Stadtschreiber der Stadt Otterndorf
2008 Stadtschreiber von Ranis