30.06.2012
Rock your Om
Young Ho Kim

yoga-aachen-inside-young-ho
aachen-yoga-inside-young-ho
10:30 - 13:00
14:30 - 16:30
An diesem Tag wird der facettenreiche Stil "Insideyoga" vom Feinsten zelebriert! Die pragmatischen Ansätze von Insideyoga sind sowohl körperlich als auch geistig logisch nachvollziehbar, so dass Du in der Lage bist, dieses erlernte Wissen auch im Alltag anzuwenden. Du wirst Dich wundern, wie viel "OM" noch in Dir verborgen ist. Wenn Du "ROCKEN" willst, dann bist Du herzlich willkommen.
yoga-aachen-inside
aachen-yoga-inside
Young Ho Kim (Frankfurt)

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten beschreibt Young Ho Kim seine inspirierenden Yogaklassen und begeistert seine Schüler seit vielen Jahren mit seinem Yoga. Seine umfangreiche Yogaausbildung sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen Young Ho als Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Klassen vermittelt Young Ho mit seiner besonderen Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und die Philosophie des Yoga zum Tragen.

Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf die Reise zu sich selbst. Young Ho Kim unterrichtet seit vielen Jahren Yoga und leitet seit 3 Jahren in seiner Yogaschule Inside Yoga in Frankfurt Klassen, Workshops und Ausbildungen – er ist national und international als Ausbilder sehr anerkannt. Weitere Infos zu Young Ho Kim:

www.insideyoga.de

www.meister-kim.de