25.02.2012
15:00 - 18:00

Mantra Meditation

Benjamin Thiele
yoga-aachen-meditation
15:00 - 18:00

Dieser Workshop führt in die wichtigste und verbreitetste Meditationstechnik ein. Du kannst hier lernen, einen Zustand innerer Ruhe zu erzeugen, der sehr angenehm ist und Deine Psyche und Emotionen nachhaltig reinigt. Daher ist es auch ein wichtiges Anliegen des Kurses, nicht nur die Technik zu vermitteln, sondern auch ein Bewusstsein und eine tief verstandene Motivation dafür zu erzeugen, warum eine solche "psychische Hygiene" so wichtig für ein gesundes und zufriedenes Leben sein kann. Denn wir verbringen meist mehr Zeit damit unser Auto und unseren Körper zu pflegen als unseren eigenen Wesenkern, der doch so wichtig für ein zufriedenes und gesundes Leben ist.

meditation-yoga-aachen

Benjamin Thiele

geboren 1977, Studium an der Universität Duisburg und York

Yoga- und Meditationslehrer, Psychoanalytiker, Kosmobiologe, Lebensberater, Rückführungstherapeut

Er meditiert seit 1997 täglich und hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Bewusstsein für den richtigen Gebrauch und die Reinigung der Psyche zu erzeugen.