14.08.2011
11:00 - 13:00 & 14:00 - 16:30

Insideflow & Shift your mind

Young Ho Kim
yoga-aachen-atmung
11:00 - 13:00 & 14:00 - 16:30
INSIDEFLOW 11:00 -13:00

Alles ist im Fluss mit der Musik! Dein Körper, Dein Herz – Dein Yoga. Anmutig fließt Du in dieser Workshopsession von einer Yogaübung (Asana) zur nächsten, die Musik trägt Dich dabei weit über Deine Vorstellung hinaus und Deine Yogapraxis wird zu einem meditativen und schweißtreibenden Tanz mit Dir selbst. Beim InsideFlow Yoga werden Yoga Asanas korrekt ausgerichtet aufeinander aufgebaut und aneinandergereiht. Diese Reihen ergeben eingängige Choreographien. Durch diese dynamischen Sequenzen wird eine schweißtreibende Yogapraxis erzeugt, gepaart mit Dehn- und Kräftigungsübungen.Der Schlüssel beim InsideFlow liegt in der Verbindung zwischen Musik und Bewegung. Der schönste Moment dieser Session beginnt mit dem ersten Ton der Musik, dem man mit seiner Bewegung Bedeutung gibt und endet mit dem letzten Ton, wenn man zufrieden in die Entspannungshaltungen gleitet. Alles ist im Fluss! Die Musik fließt in Dich hinein und mit Deiner Bewegung aus Dir heraus. Alles ist im Fluss und Du bist ganz bei Dir!

Shift your Mind 14:00 - 16:30

Asana-Workshop für alle mit einem halben Jahr Yoga-Praxis.
Unser Geist kann uns beflügeln, aber auch einschränken. Lerne, wie Du Deinen Geist verstehen und transformieren kannst, so dass er Dich erhebt. Es ist nicht nur eine Chance, es ist ebenso unsere Pflicht, unser Potential voll zu leben, denn deshalb sind wir auf dieser Erde, um unsere Talente in die Gemeinschaft einzubringen. Oft hindert uns das Denken, einen Schritt weiterzugehen und Grenzen zu erweitern. Yoga gibt uns fantastische Möglichkeiten, in uns hinein zublicken und uns selbst zu verstehen. Ergreife die Möglichkeit und wachse sowohl körperlich als auch mental über Dich hinaus - denn Du bist mehr als Du denkst!

aachen-yoga-kim-young-ho
Young Ho Kim (Frankfurt)

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten beschreibt Young Ho Kim seine inspirierenden Yogaklassen und begeistert seine Schüler seit vielen Jahren mit seinem Yoga. Seine umfangreiche Yogaausbildung sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen Young Ho als Spezialisten auf diesen Gebieten aus. In seinen Klassen vermittelt Young Ho mit seiner besonderen Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und die Philosophie des Yoga zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf die Reise zu sich selbst. Young Ho Kim unterrichtet seit vielen Jahren Yoga und leitet seit 3 Jahren in seiner Yogaschule Inside Yoga in Frankfurt Klassen, Workshops und Ausbildungen – er ist national und international als Ausbilder sehr anerkannt.

Weitere Infos zu Young Ho Kim unter:
www.insideyoga.de
www.meister-kim.de